DANIELA & CHRISTIAN

Kommentare: 3
  • #3

    Betty, Tobi & Lilly Schönmetz (Sonntag, 14 Juni 2015 19:15)

    Liebe Elisabeth,
    die musikalische Begleitung der Taufe unserer kleinen Lilly war einfach traumhaft!
    Herzlichen Dank !!!

  • #2

    Daniela und Christian Schneider (Mittwoch, 04 November 2009 17:35)

    Liebe Elisabeth,

    es wurde einmal gesagt: „Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jenen Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe und die Sehnsucht selbst.“

    Als Du bei unserer Trauung mit Deiner Professionalität die Stücke so gesungen hast, wie sie von den Komponisten gemeint schienen, wurden wir vom Schauer des Moments ergriffen und fühlten unsere Liebe, die Leidenschaft des Augenblicks und die Sehnsucht nach ewiger Bannung dieses Gefühls durch Deinen Gesang direkt in die Herzen der Anwesenden gemalt. Und es zeigte sich hier und da eine glitzernde Träne der Rührung.

    Tausend Dank für die traumhafte Untermalung der emotionalsten Minuten unserer Hochzeit!

    Daniela & Christian


  • #1

    Sabrina & Alexander Kuhfittig (Sonntag, 06 September 2009 11:46)

    Liebe Frau Wörmann, unser Motto bei unserer Hochzeit waren "Engel". SIE haben unserem Motto das i-Tüpfelchen gegeben und unsere Hochzeit zu einem wunderschönen und unvergessliches Tag gemacht und dafür wollen wir uns ganz lieb bei Ihnen bedanken. Herzliche Grüße an den singenden Engel - Sabrina & Alexander Kuhfittig




LIESELOTTE & LUKAS



TINI & TILL

 


SUSANNE & GEORG

 

 


KATHARINA & MIKE'S HOCHZEIT AUF DER INSEL MAINAU

 

 

 

DANIELA & TOBIAS AUF SCHLOSS MONFORT

 

 

 

BETTINA & TIMO

 

 

 

SANDRA & CHRISTIAN